window._wpemojiSettings = {"baseUrl":"https:\/\/s.w.org\/images\/core\/emoji\/14.0.0\/72x72\/","ext":".png","svgUrl":"https:\/\/s.w.org\/images\/core\/emoji\/14.0.0\/svg\/","svgExt":".svg","source":{"concatemoji":"https:\/\/www.morgenstern-architektur.com\/wp-includes\/js\/wp-emoji-release.min.js"}}; /*! This file is auto-generated */ !function(e,a,t){var n,r,o,i=a.createElement("canvas"),p=i.getContext&&i.getContext("2d");function s(e,t){var a=String.fromCharCode,e=(p.clearRect(0,0,i.width,i.height),p.fillText(a.apply(this,e),0,0),i.toDataURL());return p.clearRect(0,0,i.width,i.height),p.fillText(a.apply(this,t),0,0),e===i.toDataURL()}function c(e){var t=a.createElement("script");t.src=e,t.defer=t.type="text/javascript",a.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(t)}for(o=Array("flag","emoji"),t.supports={everything:!0,everythingExceptFlag:!0},r=0;r

Gewölbekeller, Lagerhalle und Fremdenzimmer

Weingut Spieß, Bechtheim

Weingut Spieß, Bechtheim

Gewölbekeller, Lagerhalle und Fremdenzimmer


Das Weingut Spieß hat sich zum Ziel gesetzt, seine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Weine angemessen zu präsentieren. Deshalb wurde unter der alten Scheune ein Gewölbekeller errichtet, der seines gleichen sucht. Darüber entstand eine neue Betriebshalle mit integriertem Eingangsgebäude mit Zugang zum Gewölbekeller, zu den in einem anderen Bauabschnitt entstandenen Fremdenzimmern und dem neuen Frühstücks- und Tagungsraum.

Traditionelle, mediteran angehauchte Formen prägen den Entwurf, der die sonnige Lebensfreude Rheinhessens präsentiert. Der neue Entwurf integriert sich in den Hofbestand und komplettiert das Ensemble.

mehr unter www.diarco.de