Umbau und Erweiterung von Bestandsimmobilien

Die Lage ist das entscheidende Kriterium beim Kauf einer Immobilie. Meist genügen die Altbauten den modernen Ansprüchen der neuen Käufer aber nicht (gefangene und enge Räume, die unpraktische Grundrissorganisation, die Größe der Bäder, kein Gartenbezug, zu kleine Fenster, zu hohe Heizrechnung, ein Wintergarten wäre nett, etc… ).

Sie haben keine Idee wie aus Aschenputtel eine Prinzessin gemacht werden könnte? Kein Problem. Morgenstern Architektur kann bei Umbau und Erweiterung von Bestandsimmobilien auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wir helfen mangelnder Vorstellungskraft auf die Sprünge. Wir modernisieren ihr Haus in bester Lage so, dass es einem Neubau und insbesondere seinem Wohnkomfort in nichts nachsteht und diesen angesichts des gewachsenen Umfelds sogar noch übertrifft. Aus alten Konzepten zaubern wir offene moderne Wohnlandschaften. Wir modernisieren und transformieren.

Wir stehen ihnen bei ernsthafter Kaufabsicht auch gerne unentgeldlich beratend zur Seite. Anruf genügt.